Toll - Deine Karriere startet hier!

Beruf und Berufung: Wir glauben, dass die Bedeutung dieser beiden Worte in der Pflege besonders eng miteinander verbunden sind. Darum suchen wir Menschen wie dich, die das genauso sehen.
Jetzt bewerben

Werte schaffen Erfolg

Werte schaffen Erfolg

Unser Handeln folgt unseren Werten. Das ist ein maßgeblicher Grund für unseren Erfolg und unsere Qualitätsführerschaft.
Werde ein Teil davon – lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

Unsere Stellenangebote

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) als Einsatzleitung für Nordrhein-Westfalen

Jobs in der VerwaltungVollzeit/Nordrhein-Westfalen

Du bringst Einsatzfreude, Organisationstalent und ausgeprägte Sozialkompetenz mit? Dann nutze die Chance, unser Team in Essen bei der täglichen Organisation unseres Dienstleistungsangebotes in ganz Nordrhein-Westfalen zu unterstützten.

Zum Stellenangebot

Pflegeassistenten (m/w/d)

Jobs in der PflegeVollzeit/Berlin

Würdevolle Pflege mit viel Zeit! Werde zum wichtigsten Menschen für Pflegebedürftige im eigenen Zuhause.

Zum Stellenangebot

Altenpflegehelfer (m/w/d) in der 1:1 Bezugspflege

Jobs in der PflegeVollzeit/Deutschland

Dank unserer Pflegekräfte können unsere Kunden im eigenen Zuhause familiär versorgt werden!

Zum Stellenangebot

Pflegehelfer / Altenpflegehelfer (m/w/d)

Jobs in der PflegeVollzeit/Deutschland

Wir suchen Pflegehilfskräfte (m/w), die bereit sind einen neuen Weg einzuschlagen. Bei uns arbeitet ihr im 14 Tage Rhythmus – 14 Tage im Einsatz und 14 Tage frei.

Zum Stellenangebot

Pflegehelfer (m/w/d)

Jobs in der PflegeVollzeit/Deutschland

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Du willst endlich ohne Zeitstress pflegen? Einen Beruf ausüben in dem Du etwas zurück geben kannst? Dann bewerb Dich bei Toll!

Zum Stellenangebot

Altenpflegehelfer / Pflegehelfer / Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d)

Jobs in der PflegeVollzeit/Deutschland

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Du willst endlich ohne Zeitstress pflegen? Einen Beruf ausüben in dem Du etwas zurück geben? Dann bewirb Dich bei Toll!

Zum Stellenangebot

Pflegeassistent (m/w/d) bei unseren Kunden zu Hause – 14 Tage arbeiten / 14 Tage frei

Jobs in der PflegeVollzeit/Deutschland

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Du willst endlich ohne Zeitstress pflegen? Einen Beruf ausüben in dem Du etwas zurück geben? Dann bewirb Dich bei Toll!

Zum Stellenangebot

Flexible Pflegehilfskraft (m/w/d) zur Neueinrichtung von Pflegestellen in der häuslichen Pflege

Jobs in der PflegeVollzeit/Deutschland

Deine Flexibilität und Einsatzbereitschaft als Springerkraft mit mehrjähriger Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland bringen Dir neben dem Bruttogehalt zusätzlich weitere attraktive Prämien.

Zum Stellenangebot

Bereichsleitung Pflege (m/w/d)

Jobs in der VerwaltungVollzeit/70794 Filderstadt

Du bist examinierte Pflegekraft, hast bereits mehrjährige Erfahrung als Pflegedienstleitung und bist bereit für den nächsten Karriereschritt?

Zum Stellenangebot

Pflegehilfskraft, Pflegehelfer, Krankenpflegehelfer (m/w/d) – 14 Tage arbeiten – 14 Tage frei

Jobs in der PflegeVollzeit/Deutschland

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Du willst endlich ohne Zeitstress pflegen? Einen Beruf ausüben in dem Du etwas zurück geben? Dann bewirb Dich bei Toll!

Zum Stellenangebot

Pflegehelfer / Altenpfleger (m/w/d), 14 Tage arbeiten – 14 Tage frei!!!

Jobs in der PflegeVollzeit/Deutschland

14 Tage arbeiten - 14 frei. TOLLes Gehalt! Kein Stress und keine Hektik. 1:1 Pflege in angenehmen Privathaushalten.

Zum Stellenangebot

Einsatzleitung in München / Augsburg

Jobs in der VerwaltungVollzeit/München

Du bist examinierte Pflegekraft und hast Lust auf mehr? Als Einsatzleitung bist Du in der Häuslichkeit unserer Kunden unterwegs, leitest unsere Pflegekräfte an.

Zum Stellenangebot

Ihre Ansprechpartnerin für Ihre Bewerbung

Frau
Zehra Blume
Telefon 0711 – 54 89 88 23
E-mail: z.blume@toll-bp.de

Frau
Lena Teißing
Telefon: 0711 – 54 89 88 23
E-Mail: l.theissing@toll-bp.de

Das sagen Bewerber über uns

     

„Mein Bewerbungsgespräch war sehr gut, ich wurde sehr nett empfangen und das ganze Gespräch war sehr angenehm. Die junge Frau war sehr sehr nett und erklärte alles sehr genau so, dass ich keine weiteren Fragen hatte. Ich hoffe, dass mich die Firma einstellt.“

Der/die Bewerber/in hat sich bei Toll Betreuung und Pflege GmbH als Pflegehelfer / Altenpflegehelfer (m/w/d) - 14 Tage arbeiten, 14 Tage frei beworben.

    

„Ich hatte ein sehr gutes informationsreiches, nettes Bewerbungsgespräch, es wurde auf alles eingegangen, sehr gutes Bewerbungserlebnis.“

Der/die Bewerber/in hat sich bei Toll Betreuung und Pflege GmbH als Pflegehelfer / Altenpflegehelfer (m/w/d) - 14 Tage arbeiten, 14 Tage frei beworben.

     

„Das Rekrutierungsinterview wurde in einer freundlichen Atmosphäre geführt. Ich habe alle Informationen erhalten, die ich brauche. Ich konnte meine Kandidatur ausreichend präsentieren. Ich wurde nicht informiert, wann ich eine Antwort erhalten werde.“

Der/die Bewerber/in hat sich bei Toll Betreuung und Pflege GmbH als Pflegehelfer / Altenpflegehelfer (m/w/d) - 14 Tage arbeiten, 14 Tage frei beworben.

     

„Mein Bewerbungsgespräch war sehr gut , ich wurde sehr nett empfangen und das ganze Gespräch war sehr angenehm. Die Junge Frau war sehr sehr nett und erklärte alles sehr genau so das ich keine weiteren frage hatte . Ich hoffe das mich die Firma einstellen tut.“

Der/die Bewerber/in hat sich bei Toll Betreuung und Pflege GmbH als Pflegehelfer / Altenpflegehelfer (m/w/d) - 14 Tage arbeiten, 14 Tage frei beworben.

Schnellbewerbungsformular

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und melden uns zeitnah bei Dir.

    Ihre Bewerbung

    Über Uns

    Über Uns

    Die Toll Unternehmensgruppe steht seit mehr als 35 Jahren für eine respektvolle und von Empathie getragene häusliche Pflege.

    Haben Sie Fragen?

    Haben Sie Fragen?

    Wir wissen, dass Pflegen auch immer eine Herausforderung ist. Wenn Sie Fragen zu einer Stellenbeschreibung haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Arbeiten bei Toll

    Arbeiten bei Toll

    Von der eigenen Aufgabe erfüllt, aufgehoben in einem Team mit gleichen Werten und in der beruflichen Laufbahn gefördert - so arbeiten wir.

    „Wenn es mir gut geht, kann ich gut pflegen“